Gisela W. – München

Wir hatten einen unverschuldeten PKW-Auffahrunfall und versuchten den Schaden (vordere Stoßstange) zuerst direkt mit der Versicherung des Schadenverursachers und unserer KFZ-Werkstätte abzuwickeln. Doch leider erwies sich dies als ziemlich unbefriedigend. Aus dem vermeintlichen Bagatellschaden wurde doch mehr. Im Internet fanden wir dann schließlich das Sachverständigenbüro des Herrn Zwez mit sehr guten Bewertungen. Alles in allem können wir nur sagen, wie gut es war, ihn genommen zu haben. Innerhalb von ca. 2 Tagen hatten wir einen Termin. Herr Zwez erwies sich als außerordentlich kompetent in der Schadensermittlung und Abwicklung. Das Gutachten kam umgehend, ebenso ging es zeitnah an einen Rechtsanwalt, der unseren Fall direkt mit der gegnerischen Versicherung abwickelte. Innerhalb einer Woche war das Geld auf dem Konto. Wir können Herrn Zwez uneingeschränkt weiterempfehlen!