Kfz Gutachten für Bentley

Verkehrsunfall? Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne nach einem unverschuldeten Unfall.

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an

089 - 856 350 32

Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Bentley

Das KFZ-Sachverständigenbüro Moritz Zwez in München fertigt Unfall-, Oldtimer- und Wertgutachten für Spezial- und Luxusfahrzeuge aus dem Hause Bentley an.

Eine vollständige Leistungsübersicht unseres Gutachterbüros finden Sie hier.

Allgemeine Informationen

Bentley ist ein britischer Autohersteller mit Sitz in Crewe, UK, und ist seit 1998 Teil der Volkswagen AG.

Die Bentley Motors Ltd. wurde 1919 in London gegründet und stach besonders durch die Renntauglichkeit ihrer Fahrzeuge hervor. Diese war in den Anfangsjahren auch das Haupt-Verkaufsargument, getreu dem Motto „Race on sunday, sell on monday“. Als der Markt für straßentaugliche Rennfahrzeuge Anfang der 1930er Jahre wegbrach, orientierte sich Bentley neu, wurde jedoch 1931 nach finanziellen Turbulenzen vom Konkurrenten Rolls Royce übernommen. Als BMW den Mutterkonzern Rolls Royce übernahm wurde Bentley 1998 an den Volkswagen-Konzern abgestoßen. Heute ist Bentley der Hoflieferant der britischen Königsfamilie und vor allem durch seine Modelle Continental GT, Arnage und Mulsanne sowie mit dem Le-Mans-Siegerauto Speed 8 berühmt.

In München bietet Bentley mit einer eigenen Niederlassung in der Moosacher Straße Service. Außerdem haben sich die Werkstätten des Autohauses Avalon sowie British Royal Cars auf Bentley-Service spezialisiert. Wir erstellen das gewünschte Gutachten für Ihren Bentley für alle Werkstätten und Versicherungen.

24. April 2016 Moritz Zwez