Kfz Gutachten für Ferrari

Verkehrsunfall? Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne nach einem unverschuldeten Unfall.

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an

089 856 350 32


Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Ferrari

Das Kfz-Sachverständigenbüro Moritz Zwez erstellt auf Wunsch Wert-, Oldtimer– und Unfallgutachten für Ferrari und andere exotische Fahrzeuge in ganz München, Grünwald, Fürstenfeldbruck, Starnberg und Neuhausen.

Einen vollständigen Überblick über unsere Leistungen finden Sie hier.

Allgemeine Informationen

Ferrari ist eine italienische Automarke mit Sitz in Maranello. Sie ist zu 90% Tochter des Fiat Konzerns und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz von 2,25 Milliarden Euro mit gerade einmal knapp 3000 Mitarbeitern.

Das von Enzo Ferrari gegründete Unternehmen hat seinen Ursprung in den 1930er Jahren als Rennstall ohne eigene Automobilfertigung. Schon damals war das „cavallino rampante“ (das aufbäumende Pferd) als Markenlogo Ferraris geboren. 1947 folgte der erste von Ferrari selbst entwickelte und gebaute Wagen, der 125 C Sport mit einem V12-Motor. Schnell entwickelte sich Ferrari mit seinen aufregenden Designs, leistungsstarken Motoren und seiner Exklusivität zu einer begehrten Sportwagenmarke der Luxusklasse, und setzte mit Modellen wie dem Ferrari California, 250 GTO, Testarossa, 308, 360 und 430 Meilensteine. Aktuell hat Ferrari neben dem Mittelmotor-Sportwagen 458 und der Neuauflage des Ferrari California den Ferrari FF im Angebot – der erste Ferrari mit (teilweisem) Allradantrieb.

In München und Umland gibt es mindestens fünf Ferrari Partner, darunter das Autohaus Saggio in München, Mille Miglia Motors in Starnberg und die S & T Sport- u. Tourenwagen Handels GmbH in Hadern. Wir erstellen Ihr vollumfängliches Kfz-Gutachten für all diese sowie für sämtliche weitere Servicepartner in ganz München und Umgebung.

24. April 2016 Moritz Zwez