Kfz Gutachten für Lamborghini

Verkehrsunfall? Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne nach einem unverschuldeten Unfall.

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an

089 856 350 32


Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Lamborghini

Für Ihren Lamborghini erstellt das Sachverständigenbüro Moritz Zwez in München, Grünwald, Neuhausen, Fürstenfeldbruck und Starnberg unabhängige und umfangreiche Wertgutachten, Unfallgutachten und Oldtimergutachten, sowie Schadensbewertungen bei Front-, Heck-, Seiten-, Total-, oder Reparaturschaden.

Allgemeine Informationen

Die Automobili Lamborghini Holding S.p.A. ist ein italienischer Sportwagenhersteller, welcher heute zur Audi AG gehört. 2011 machte Lamborghini einen Umsatz von 322 Millionen Euro und beschäftigte circa 700 Mitarbeiter.
Das Unternehmen wurde 1948 von Ferrucio Lamborghini zur Herstellung von Traktoren gegründet. Nach einem Streit mit Enzo Ferrari über die Zuverlässigkeit seines privaten Ferraris beschloss Ferrucio Lamborghini, seinen eigenen und noch schnelleren Sportwagen zu bauen und gründete 1962/63 die Firma Automobili Lamborghini. Das erste Modell der Sportwagenschmiede war der 350 GT, der die Ferrari-Modelle leistungstechnisch bei weitem übertraf. Es folgten berühmte Modelle wie der Miura, Countach, Diablo, Jalpa, Urraco, Murcielago und sogar ein Geländewagen namens LM002. Heute ist Lamborghini mit den Modellen Gallardo und Aventador auf dem deutschen Markt vertreten und sorgt regelmäßig mit aufsehenerregenden Prototypen und Sondermodellen für Aufsehen. Das Unternehmen steckte seit 1972 immer wieder in wirtschaftlichen Schwierigkeiten  und ging durch mehrere Hände. Seit 1998 ist es nun Teil der Audi AG.

In München und in dessen weiterem Umkreis gibt es zwei offizielle Lamborghini Service Partner: das MAHAG Sportwagenzentrum in München und die Schuttenbach GmbH in Anzing. Wir erstellen das optimale Gutachten für Ihren Lamborghini für alle Werkstätten in und um München.
24. April 2016 Robert Maroschik