Kfz Gutachten für Seat

Verkehrsunfall? Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne nach einem unverschuldeten Unfall.

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an

089 856 350 32


Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Seat

Im Falle eines Autounfalls mit Ihrem Seat erstellen wir als renommiertes KFZ-Sachverständigenbüro für München, Starnberg, Fürstenfeldbruck und Neuhausen umfangreiche Schadens-, Reparatur- und KFZ-Gutachten.

Allgemeine Informationen – Seat

Seat ist eine Marke der Volkswagen AG mit Sitz in Martorell, Spanien. Seat beschäftigt derzeit 11.400 Arbeiter und erwirtschaftete zuletzt einen Umsatz von etwa 5 Milliarden Euro. Damit ist Seat der größte Automobilhersteller Spaniens.

Gegründet wurde Seat im Jahr 1950. Hauptanteilseigner mit 51% war damals das spanische, staatliche Industrie-Institut. Bis 1970 baute Seat ausschließlich Fahrzeuge von Fiat in Lizenz. In dem durch hohe Importzölle geschützten Markt war es dadurch Marktführer in Spanien. Das erste eigenständige Modell Seats sollte in den 1980er Jahren der Seat Ibiza werden, damals noch mit Unterstützung der Motorentwicklung von Porsche. Bis zum Jahre 1999 hatte Volkswagen mit 99,99% die absolute Mehrheit an Seat übernommen. Seit Anfang der 2000er Jahre expandierte Seat kräftig im kontinentaleuropäischen Raum und erlangte vor allem in Großbritannien Rekordverkaufszahlen. Seit 2002 gibt es auch einen eigenen Seat-Markenpokal, den Seat Leon Supercopa, der aus Rund-, Langstrecken- und Bergmeisterschaften besteht. Bekannte Modelle sind heutzutage der Seat Leon, Toledo, Toledo Cupra und – nach wie vor – der Ibiza. Im Bereich der Kleinstwagen teilt sich der aktuelle Seat Mii die Plattform mit dem VW Up!.

Es gibt aktuell über 15 Seat Vertragspartner und –werkstätten in München und näherer Umgebung. Zu den Bekanntesten zählt die MAHAG Automobilhandel und Service GmbH, Auto & Service Pia, die Fleischmann & Müller GmbH, das Autohaus Stock in Dachau sowie das Autohaus Feicht in Haar. Wir fertigen Gutachten für alle Seat Autohäuser und Werkstätten im gesamten Münchner Umkreis von Starnberg bis Dachau an.
24. April 2016 Robert Maroschik