Kfz Gutachten für Hyundai

Verkehrsunfall? Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne nach einem unverschuldeten Unfall.

Rufen Sie uns kostenlos und unverbindlich an

089 856 350 32


Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Hyundai

Die Autogutachter des KFZ-Sachverständigenbüro Moritz Zwez sind Spezialisten für Unfallrekonstruktion, Schadensbewertung, Restwertanalysen und Gutachten für Ihren Hyundai in ganz München und Umland.

Allgemeine Informationen

Hyundai ist ein Automobilhersteller aus Seoul, Südkorea, der 2011 mit 80.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 52 Milliarden Euro erwirtschaftete.

Die Unternehmensgeschichte beginnt 1967 mit einem Lizenzbau des Ford Cortina. In den 70er Jahren wurde die Eigenentwicklung Hyundai Pony vorgestellt, welcher schließlich auch in die USA und Kanada exportiert wurde. Die Entwicklung und der Verkauf eigener Fahrzeuge wuchs rasant, so dass bereits 1985 der Millionste Hyundai gefertigt wurde. Seit 1991 ist Hyundai auch mit einer eigenen (Europa-)Zentrale in Deutschland und Europa vertreten, wo die Zahl der verkauften Fahrzeuge Anfang der Neunziger exponentiell anstieg. 1998 übernahm Hyundai den angeschlagenen, ebenfalls südkoreanischen Autohersteller Kia Motors. Auf dem deutschen Markt bestach Hyundai schon immer durch viel Ausstattung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Anfang der 2000er konnte Hyundai zudem erstmals mit besonders guten Crashbewertungen aufwarten, was den Ruf der Marke erheblich stärkte. 2006 war Hyundai offizieller Sponsor der FIFA Fußball-WM in Deutschland. Bekannte Modelle auf dem deutschen Markt sind der Hyundai i10 und i20 im Kleinwagenbereich, das Hyundai Santa Fe, , ix35 und ix 55 im SUV-Bereich sowie das Hyundai Coupe als Sportwagen.

Im Münchner Umland und Zentrum gibt es etwa 10 Hyundai Servicepartner wie die Auto Hemmerle GmbH, das Autohaus Köppl oder das Autohaus Zweckinger. Wir erstellen das von Ihnen benötigte Gutachten unabhängig für alle Werkstätten, insbesondere der oben Genannten.
24. April 2016 Robert Maroschik