Kfz Gutachter in Langwied

Sie suchen einen Kfz Gutachter in Langwied

Das KFZ Sachverständigenbüro Zwez ist für die da

089 - 856 350 32

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.


Die 3 Schritte im Schadensfall

Kontakt

1Kontaktieren Sie uns kostenlos

Kontaktieren Sie uns, wir kommen zu Ihnen.

Flexible Terminvereinbarung und
kostenloser Vor Ort Service

Begutachtung

2Wir nehmen vor Ort den Schaden auf und erstellen ein Gutachten

Wir begutachten Ihr Fahrzeug

und kalkulieren den Schaden

Regulierung

3Wir leiten die Schadensregulierung in die Wege

Wir versenden Ihr Gutachten

wunschgemäß direkt an Ihren
Anwalt und an die Versicherungen
zur Schadenregulierung

Kfz Gutachten im Stadtteil Langwied

Für Fahrzeugbewertungen in Langwied – beispielsweise ein Kfz-Gutachten nach einem Unfall – sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Schnell und unkompliziert kommen wir zu Ihnen in jedes Stadtteil Münchens, aber auch nach Starnberg, Fürstenfeldbruck oder Neuhausen.

Hier kommen Sie direkt zu weiteren Informationen über unseren Service.

Allgemeine Informationen

Dass Langwied zu München gehört, wissen noch nicht mal viele Münchner, da Aussehen und Infrastruktur sich gravierend vom restlichen Aufbau der Großstadt unterscheiden. Mit gerade einmal 500 Einwohnern hat das Dorf in der Stadt damit reichlich Platz. Es ist sinnvoll ein Auto zu besitzen, denn nirgendwo sonst in der Stadt sind die Wege so lang, gerade einmal elf Einwohner teilen sich hier einen Hektar Land. Das Langwieder Zentrum besteht aus einer Wiese mit zwei Bänken, dort, wo sich der Langwieder Bach an der Marienkapelle vorbeischlängelt. Drum herum erstrecken sich Einfamilien- und Reihenhäuser, ein paar alte Höfe, eine Gaststätte und natürlich ein Maibaum. In Langwied ist es ruhig, Felder und der Langwieder See sind direkt vor der Tür und die Einwohner pflegen eine ausgeprägte Vereinskultur. Als Siedlungsgebiet kann Langwied aber auf eine lange Geschichte zurückblicken. Hier haben schon die Kelten gesiedelt und die Römer eine Landstraße gebaut. Unter dem Namen „Lanquat“ wurde der Ort im Jahre 1269 das erste Mal urkundlich erwähnt, was so viel bedeutet wie „am langen Wald“. Nach München eingemeindet wurde das Dorf 1942 durch Adolf Hitler.

In Langwied gibt es nur eine Kfz-Werkstatt. Gerne kommen wir für eine Begutachtung Ihres Fahrzeuges in diese Werkstatt von August Dollinger oder in eine der vielen anderen Kfz-Werkstätten in München und Umgebung.

24. April 2016 Robert Maroschik