Bewertungen: Das sagen unsere Kunden

Kundenbewertungen sind das wichtigste Entscheidungskriterium.

Überzeugen sie sich von unserem Service und Leistungen als Kfz-Gutachter:

Top Bewertungen: Ich empfehle Herrn Zwez weiter. Sehr nett und freundlich. Absolut kundenorientiert. Termin war kurzfristig nach meinem Unfall möglich. Eine reibungslosere Abwicklung könnte nicht sein!!! Ich kann Herrn Zwez uneingeschränkt empfehlen. Mit freundlichen Grüßen P.Seidl

Philipp S., München, Bayern

Sehr schneller Termin und gutes ausführliches Gutachten in Rekordzeit. Sehr hohe Kulanz bei der Bezahlung (Versicherung übernahm die Kosten nur teilweise). Absolut zu empfehlen!

Geoff W., München, Bayern

Bin überaus zufrieden, da ich selbst mit einem Unfall noch keine Erfahrung hatte. Herr Zwez hat mir sowohl am Telefon, als auch dann vor Ort alles ganz genau erklärt und mir auch Hinweise gegeben, wie das weitere Vorgehen sein sollte. Einen Termin bekam ich übrigens bereits am nächsten Tag! Abrechnung lief alles über die gegnerische Versicherung, d.h. ich musste hier nicht in Vorleistung gehen. Auch das Gutachten selbst ist absolut nachvollziehbar und korrekt, Noch dazu ein sehr netter Kontakt. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen.

Claudia H., München, Bayern

Nach einer Beschädigung meines Fahrzeuges 2 Tage vor dem Urlaub, habe ich einen unabhängigen Gutachter über das Internet gesucht und gefunden. Herr Zwez war kurzfristig bereit, am nächsten Tag bei uns vorbei zu kommen. Der Schade am Fahrzeug wurde inspiziert, fotografiert und das Gutachten wurde innerhalb weniger Tage erstellt und war sehr ausführlich. Auch bei Rückfragen ist immer jemand direkt telefonisch erreichbar. Ich kann das Sachverständigenbüro Zwez jedem empfehlen, der schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Schadensermittlung braucht.

Jörg K., München, Bayern

Bereits für den nächsten Tag nach meinem Anruf habe ich einen Termin erhalten. Herr Zwez war pünktlich und hat eine freundliche, angenehme Art. Während er Fotos vom Schaden machte, gab er nützliche Tipps für die konkrete Schadensabwicklung. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder auf Herrn Zwez zurückgreifen und empfehle sein Büro definitiv weiter!

Benjamin S., München, Bayern

Ich kann das Sachverständigenbüro Zwez nur empfehlen! Herr Zwez selbst ist sehr freundlich, flexibel und versteht sein Handwerk. Er hat bei meinem Haftpflichtschaden das Beste für mich rausgeholt. Die gegnerische Versicherung musste sogar nochmal nachregulieren, nachdem ich deren Gutachten durch Herrn Zwez habe überprüfen lassen. Rundum gute Leistung, vielen Dank Herr Zwez!

Katrin M., Haar, Bayern

Wir hatten einen unverschuldeten PKW-Auffahrunfall und versuchten den Schaden (vordere Stoßstange) zuerst direkt mit der Versicherung des Schadenverursachers und unserer KFZ-Werkstätte abzuwickeln. Doch leider erwies sich dies als ziemlich unbefriedigend. Aus dem vermeintlichen Bagatellschaden wurde doch mehr. Im Internet fanden wir dann schließlich das Sachverständigenbüro des Herrn Zwez mit sehr guten Bewertungen. Alles in allem können wir nur sagen, wie gut es war, ihn genommen zu haben. Innerhalb von ca. 2 Tagen hatten wir einen Termin. Herr Zwez erwies sich als außerordentlich kompetent in der Schadensermittlung und Abwicklung. Das Gutachten kam umgehend, ebenso ging es zeitnah an einen Rechtsanwalt, der unseren Fall direkt mit der gegnerischen Versicherung abwickelte. Innerhalb einer Woche war das Geld auf dem Konto. Wir können Herrn Zwez uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gisela W., München, Bayern

Mir wurde Hr. Zwez von einem Freund als KFZ-Gutachter empfohlen. Als ich ihn zur Begutachtung meines Fahrzeugs anrief nahm er sich am darauffolgenden Tag schon Zeit für mein Anliegen. Mit der schnellen und umfangreichen Arbeit war ich sehr zufrieden.

Julia, Dachau, Bayern

Herr Zwez wurde mir nach einem Unfall von einem Freund empfohlen. Genau das werde ich auch ab jetzt auch bei jedem machen, der einen KfZ Sachverständigen sucht… Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, total schnelle Terminvergabe mit zügiger, gründlicher Bearbeitung und nach 2 Tagen hatte ich alle Unterlagen im Briefkasten. Besser und schneller geht nicht! Vielen Dank!!

Christina S., München, Bayern

Nach dem Unfall meines Schwiegervaters im Mai 2013 habe ich die Abwicklung mit dem Unfallverursacher und Versicherung übernommen, bald war ich aber mit der Sache überfordert. Leider hat der Verursacher gezögert mir die Versicherungsdaten zu übermitteln und hat unser Schaden bagatellisiert. Ich habe Herrn Zwez anhand der positiven Erfahrungsberichten im Internet ausgewählt und ihn angerufen. Er war am nächsten Tag bei uns und hat den Schaden begutachtet. Er hat für uns alles abgewickelt und wir haben den Schaden innerhalb von 2 Wochen geregelt bekommen. Herr Zwez handelte sehr kompetent, zuvorkommend hat sich für uns viel Zeit genommen. Die ganze Abwicklung ging sehr schnell und unkompliziert. Fazit: kompetent, schnell und fair. Kann nur jedem empfehlen!

Ernst B., München, Bayern

Hallo, nach einem unverschuldeten Autounfall wendeten wir uns, auf Empfehlung einer Bekannten, an das Sachverständigenbüro Zwez. Die Mitarbeiter dort kümmerten sich schnell und zuverlässig um die Angelegenheit und erledigten alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Beate S., München, Bayern

Nachdem mir jemand auf einem Parkplatz in mein Auto gefahren ist, brauchte ich ein Gutachten. Ich habe Herr Zwez im Internet gefunden. Nach zwei Tagen war er da und hat sich das Auto angeschaut. Es hat nicht lange gedauert und das Gutachten war in meinem Briefkasten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, kann ich nur weiterempfehlen.

Eliana N., München, Bayern

Ich hatte mit meinen Oldtimer innerhalb kürzester Zeit zwei fremdverschuldete Unfälle bzw. Sachbeschädigungen. Herr Zwez wurde mir durch einen Bekannten vermittelt und erledigte die Begutachtungen promp, schnell und äußerst zuverlässig. Die Gutachten wurden zügig erstellt und waren sehr detailliert. Bei der zweiten Begutachtung musste ich noch nicht mal vor Ort sein. Das nennt man einen Top-Service!! Daher kann ich nur jedem empfehlen, auf die Dienstleistungen von Herrn Zwez zurückzugreifen und eine ausgezeichnete Leistung zu bekommen.

Max M., München, Bayern

Mir war etwas peinlich für meinen 17 Jahre alten Corsa nach einem Auffahrunfall einen Gutachter zu holen aber schon die freundliche Sekretärin von Herrn Zwez hat mich am Telefon beruhigt. Termin wäre noch am selben Tag möglich gewesen ging aber bei mir nicht. Herr Zwez kam dafür zwei Tage später zu mir in die Arbeit, super Service. Gutachten wurde sehr professionell gemacht, bin beeindruckt wie schnell mir Unterlagen per Mail und per Post zugesendet wurden. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Tiffany B., München, Bayern

Vielen Dank! Für das schnelle Gutachten, kompetent und Aussagekräftig! Zwez Sachverständigenbüro kann man nur weiterempfehlen.

Peter H., Eichenau, Bayern

Nach einem Unfall, wo mir jemand seitlich reinfuhr, habe ich mich nach einem KFZ Sachverständiger im Internet umgeschaut und bin dabei, wegen der super Bewertungen auf das KFZ Sachverständigenbüro Zwez gekommen. Ich muss wirklich sagen, dass die Beratung am Telefon schon super und freundlich war. Jede meiner Frage konnte mir sofort beantwortet werden und ich bekam sogar schon am nächsten Tag einen Termin. Das beste hierbei ist, dass Herr Zwez persönlich bei einem vorbei kommt, sei es bei der Arbeit oder vor die Haustür. Einfach ein klasse Service, somit muss man sich selber keine Gedanken machen, wie man so einen Termin am besten plant. Nach der Besichtigung dauert mein Gutchaten einen Tag und was war fertig! Ich bin echt sprachlos wie gründlich und schnell die Arbeit des Sachverständigenbüros ist. Und nun bin ich glücklich, dass ich mein Auto reparieren lassen konnte und keinen Cent dafür zahlen musste. Also wirklich noch einmal ein riesen großes Lob und vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich würde jeder Zeit wieder auf dieses Sachverständigenbüro zurück kommen, auch wenn ich jetzt erst einmal hoffe, dass mir keiner mehr reinfährt ;-) Nur weiter zuempfehlen!!!

Luisa W., Rosenheim, Bayern

Hallo, ich kann ebenfalls nur gutes über Herrn Zwez berichten, er kam pünktlich zum Fahrzeug und erstellte innerhalb von 48 Stunden einen Gutachten, die Kosten wurde dann über die gegnerische Versicherung abgewickelt. Für Rückfragen stand er unter Handynummer zur Verfügung. Durchaus positive Erfahrung!

Igor Y., München, Bayern

Nachdem unser Fahrzeug am Parkplatz angefahren wurde, haben wir das KFZ sofort am nächsten Tag zur Werkstatt unseres Vertrauens gefahren, dort wurde der Gutachter angerufen und kam quasi sofort innerhalb von nur einer halben Stunde!!!! Der Gutachter war freundlich zuvorkommend und professionell. Er hat uns neben den „normalen“ Infos auch noch sehr gute Tipps zur Abwicklung solcher Schäden gegeben. Das Gutachten war innerhalb eines Tages fertig und wurde uns umgehen zugestellt.Wir konnten uns auch noch ein paar Tage später mit Fragen an das Sachverständigen Büro wenden und wurden Top Beraten…. Kurz gesagt, Super Service – jederzeit wieder

Karin E., München, Bayern

Nach einem Unfall war ich auf der Suche nach einen Gutachter und zum Glück bin ich im Internet fündig geworden. Habe dieses KFZ Sachverständigenbüro gefunden. Ich hab Herrn Zwez an einem Samstagmorgen angerufen und sofort eine Stunde später einen Termin bekommen, hatte eine super Beratung über die ganze Abwicklung. Obwohl Herr Zwez sehr jung rüber kommt merkt man sofort dass er sein Handwerk versteht. Darum kann ich Herrn Zwez mit guten Gewissen weiterempfehlen

Theo W., München, Bayern

Ich hatte wegen eines Parkremplers an meinem Fahrzeug kurzfristig einen KFZ Sachverständigen benötigt. Wegen der guten Rezensionen hier habe ich mich an Hr. Zwez gewandt und ich wurde nicht enttäuscht. Hr. Zwez war sofort telefonisch erreichbar und kam innerhalb von 20min bei mir vorbei (außerhalb der regulären Arbeitszeiten!). Die Erstellung des Gutachtens erfolgte gleichermaßen professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nicht zuletzt wegen des sehr angenehmen und unkomplizierten Kontakts mit Hr. Zwez kann ich dieses KFZ Sachverständigenbüro bedenkenlos weiterempfehlen.

Gunther L., München, Bayern